Prof. Roland Wolff Stiftung

Leistungen

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Angebote und Dienste. Wir bieten unterschiedliche Förderungen für Einzelpersonen und Projekte an und hoffen etwas passendes für Sie dabei zu haben. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

Individuelle Förderung

Junge Athleten und Athletinnen erhalten einmalig oder befristet dauerhaft Zuwendungen.

Ob Trainingslagerzuschüsse oder monatliche Unterstützung der Lebensführung – die Ermöglichung eines leistungssportgerechten Lebens steht hier im Vordergrund.

Projektförderung

Verein, Personen oder Institutionen können einmalige Zuschüsse für ein Projekt, eine Aktion oder Ereignis erhalten.

Die Förderung des Sportgedankens für junge Leute steht auch hier im Vordergrund.

Zustiftungen und Spenden

Unsere Stiftung ist als Verbrauchsstiftung für eine Dauer von zwanzig Jahren ausgelegt.
Ihre Zustiftung oder Spende verlängert diesen Zeitraum oder erweitert unsere Möglichkeiten.

Eine Spendenbescheinigung wird selbstverständlich ausgestellt.

Sie haben noch weitere Fragen?

Über dieses Kontaktformular können Sie uns einfach erreichen. Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen im Bezug zu der Stiftung – sei es zu unseren Leistungen oder allgemeineren Themen.